Pferdegeschirr

 

figura_magica_072014_Internet-3

Was wir unbedingt in den nächsten Monaten benötigen, ist das richtige Geschirr für Benjamin. Er zieht schon super den Wagen – aber mit einem passenden Geschirr tut er sich sicher noch leichter!

Wer so etwas zufällig herumhängen hat und es nicht mehr braucht oder uns damit unterstützen will – bitte melden! :)

Die Figura Magica wächst schneller als wir mit der Arbeit mithalten können. Deshalb suchen wir ab Herbst liebe Leute, die uns in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen wollen. weiterlesen

DANKE

…an all die lieben Leute die uns schon geholfen haben und an die, die uns noch helfen werden…
Ihr seid toll!

Julia Wesely:
Visionen & Photos
www.julia-wesely.com
Nikolaus Wesely:
Inspiration & Wanderwesel
Cori Liebhart-Benedikt:
Office, Marketing & Purzel wurzel Texte
Lili Schagerl:
graphische Darstellung & grenzenlose Phantasie
www.lilischagerl.at
Matthias Wintersteiger:
filmische Begleitung
Helene Graf:
wohlige Wärme & enthusiastischer Optimismus & viel Raum
Petra Hochrieder:
Winterquartier & vierbeinige Freunde
www.sonnenblumenhof.at
Vera Dell’Mour:
virtuelle Zauberei & inspirationelle Gedankewelten
www.ben.at
Gea:
Nähhilfe der Planen
Bernhard:
Nähmaschine borgen

Figura_Magica_0614_Internet-9297Ein Aufruf zum Mitmachen :  oder ( Jetzt gehts ans Eingemachte ) haha !

Um die Orte an denen wir sein werden in Zukunft noch besser verzaubern zu können brauchen wir ganz viele Laternen ! Ganz toll eignen sich hierfür alte REX gläser. Das heißt : Auf Auf in die Welt und allen Nachbarn und Omas und Tanten und Menschen ihre REX gläser plündern !!! Ihr könnt sie gerne ( gegen Terminvereinbarung )in  Mikes Werkstatt vorbeibringen oder wir holen sie von euch ab !

Beine Von Benjamin! DANKE

tagebuch_21Juni-5

Benjamins Vorderbeine wurden von der lieben Sophie gesponsert! danke schön! wir werden nun seine Beinchen noch mehr bewundert! nur weil sie kurz sind, heißt dass nicht, dass sie langsam laufen!!!!

Danke

SPENDENINFOS

Bei Sachspenden nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf unter: events@mikeswerkstatt.at

Für finanzielle Unterstützung könnt ihr eine direkte Überweisung auf das folgende Bankkonto machen:

lautend auf den Verein zur Erhaltung, Erschaffung und Förderung traditioneller Unterhaltungskunst:
Iban: AT84 2011 1828 5230 4600

Wenn ihr einen bestimmten Teil des Projektes unterstützen wollt, bitte führt unter Verwendungszweck Figura Magica sowie die im Eintrag angegebene Überschrift an. Danke!

Wir sind auch auf der Suche nach Hauptsponsoren und bitten euch, bei Interesse Kontakt mit uns aufzunehmen.