in der neuen Herde

nikolaus_geburtstagsfest2-4394nikolaus_geburtstagsfest2-4398

Nachdem der Weg von unserem Lager über eine Brücke kein Problem war, das Verladen in den Anhänger auch nicht allzu kompliziert sind die beiden nun im Sonnenblumenhof (www.sonnenblumenhof.at ) bei Sieghartskirchen in einer großen Herde gelandet.  Nach den ersten spannenden und auch brutalen Tagen hoffen wir, dass bald alle glücklich wieder ihren Platz in der Herde finden.

Borscho hat gleich einen Freund gefunden, einen Haflinger namens Vincenzo, die nun schon viel miteinander spielen. Benjamin wird noch von allen gejagt – er ist der Kleinste in der Herde – aber Borscho verteidigt ihn beeindruckend vor allen anderen… wir sind gespannt auf die nächsten Wintermonate mit viel neuem Input und vielen Lernprozessen mit den 2 Vierbeinern!