Aufgepasst: Am Sonntag den 26.Februar findet unser erster Aktionstag am Sonnenblumenhof statt!

 

An den Aktionstagen habt ihr die Möglichkeit die Figura Magica näher kennenzulernen, den Pferden guten Tag zu sagen, unsere Kutschen zu bewundern und uns gleichzeitig dabei zu unterstützen, dass die Könige und Vagabunden im Sommer gut vorbereitet ihre Reise antreten können.

Die Aktivitäten:

In den kommenden Monaten werden wir die Räume hier am Sonnenblumenhof gut für die bevorstehenden Herausforderungen einrichten, vermehrt mit den Pferden arbeiten, Feldbetten bauen, Sonnensegel nähen, unsere Ausrüstung für die lange Reise vorbereiten und vieles mehr! An den Aktionstagen laden wir euch ein mit zu uns auf den Sonnenblumenhof zu kommen und zu helfen, wo es für euch am besten passt!

Und all das mit so viel Spaß wie möglich versteht sich ☺

Welche Aktivitäten wir an welchem Tag genau durchführen, richtet sich ein wenig nach der Anzahl der Personen und natürlich deren Wünschen. Zu tun wird es immer genug geben ;)

Was wir immer brauchen:

  • Da Kinder an den Aktionstagen natürlich herzlich willkommen sind, suchen wir kinderliebe Menschen, die den Tag über mit den kleinsten Königinnen und Vagabunden Zeit verbringen wollen.

  • Wir werden uns um alles Kulinarische kümmern, freuen uns aber natürlich immer über Unterstützung beim Herrichten und dem Drumherum zu den Mahlzeiten.

  • Wir freuen uns über Nahrungsmittelspenden! Falls ihr etwas mitbringen wollt, sagt uns bitte im Vorhinein Bescheid, damit wir’s mit den Köchen/Innen koordinieren können.

Euer leibliches Wohl:

Für kulinarische Genüsse sorgen selbstverständlich wir! Falls ihr spezielle Wünsche, Allergien, Unverträglichkeiten oder Ähnliches habt, dann lasst es uns bitte im Vorfeld wissen!

Die Anfahrt/Rückfahrt:

Der Sonnenblumenhof befindet sich ungefähr 45min mit dem Auto von Wien entfernt bei Sieghartskirchen, nahe Tullnerfeld.

Mitfahrgelegenheit:

Wir werden für die Aktionstage Fahrgemeinschaften organisieren. Treffpunkt ist 9:15 in Hütteldorf, Abfahrt dann pünktlich um 9:30. Die Rückfahrt ist um 18:30 vom Sonnenblumenhof geplant.

Falls ihr mit dem eigenen Auto kommen wollt:

Eine genaue Beschreibung zur Anfahrt findet ihr hier: www.sonnenblumenhof.at

Wenn ihr Platz und Lust habt noch Leute mitzunehmen, dann lasst es uns bitte wissen!

Anmeldung:

Bitte meldet euch unbedingt bis spätestens Freitag vor dem Aktionstag an, (indem ihr uns einfach per Mail oder Telefon Bescheid gebt– Ein einfaches „Zusagen“ klicken zur Veranstaltung reicht nicht aus!), damit wir alles Notwendige organisieren können!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden:

Per Telefon:

Christian 0680 – 110 89 86

Per Mail:

edbauerchristian@gmail.com