23.

bernhard krisper - wiens erstes 1-mann-musik-varieté

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00 / 14€/10€



wiens erstes 1-mann-musik-varieté steht für sich. den schubladisierern spuckt es belustigt ins supperl (besser: in den üblichen einheitsbrei). mag sein, das publikum hat seinen spaß, aber muss die sache deshalb kabarett geschimpft werden? das theater und alles, was (auch in der neuen ära) bühne ist beim lieben mike, zieht, ja knallt den oben genannten gelernten jazzpianisten als liedermacher mit steilhang zur szenischen darbietung mit solcher leidenschaft auf jene bretter, die den dritten bezirk (nein- viel mehr) bedeuten. mit klavier und gitarre, mit seiner spielwut und seinem singsprech wird er die neu definierten bewegungsräume der werkstattbühne ausloten. und eins steht außer zweifel: unberührt blieb noch niemand. in diesem sinne: hereinspaziert, liebe leute, denn es passiert sehr selten! zudem gibt es den nichtamtsführenden stadtrat dieses abends nicht auf social media bzw. im flachhandel zu kaufen.
merke: magst du klavier, gitarre, gesang, theater, niwoh, dann komm einfach auf jeden fall.

Zu Bernhards Homepage gehts hier lang !

Termine

Freitag23.11.2018 - 20:00 Uhr